In den Monaten April bis Oktober findet unser Kanutraining auf dem Rhein statt. Treffpunkt ist dienstags um 18.30 Uhr am Bootshaus.

Nichtmitglieder, die das Paddeln erlernen möchten, können gern zu einer "Schnupperstunde" vorbei kommen.


 


Wir haben eine Anzahl Vereinsboote, die wir den Mitgliedern für das Anfängertrainig bzw. An- und Abpaddeln oder angesagte Oster-/Pfingstfahrten zur Verfügung stellen. Für sonstige Vereinsfahrten können Boote auch an Mitglieder gegen eine geringe Gebühr verliehen werden. Diese müssen uns natürlich als Paddler bekannt sein bzw. bei uns ausgebildet worden sein.

Ansprechpartner für den Verleih der Vereinsboote ist der Wanderwart


 


Wir fahren mit Wildwassser-Kajaks und -Kanadiern auf dem Rhein und den kleineren Flüssen in der Umgebung.

Wir nehmen auch an den Bezirksfahrten des DKV teil.

Aktuelle Fahrten können dem Terminkalender entnommen werden oder beim Wanderwart erfragt werden.

Befahrungregeln und Flußbeschreibungen können dem Online-Flußführer des DVK entnommen werden.


 


xx.xx.2017  Rhein  Bad Hönnigen - Oberkassel


 

 

Free Joomla Lightbox Gallery